Abt Michael Reepen OSB


Zur Einweihung

Liebe Ministrantinnen und Ministranten,

es freut mich, dass wir Mönche von Münsterschwarzach Euch schon zu manchen guten und originellen Taten anstiften konnten.
Dass Ihr die verrückte Idee des größten Weihrauchfasses der Welt in die Realität umgesetzt habt, ist Zeichen
Eurer Fähigkeit an Visionen zu glauben und sie durch Engagement Wirklichkeit werden zu lassen, dazu gratuliere ich
Euch herzlich! Es freut mich besonders, dass ich dieses Weihrauchfass bei Euch im Rahmen einer Pontifikalvesper einweihen darf.
Möge der Weihrauch, der aus dem größten Weihrauchfass der Welt zur größeren Ehre Gottes aufsteigt, Euch und Eurer Gemeinde
zur Freude und zum wohlriechenden Duft der göttlichen Gnade und Liebe mitten unter Euch werden.

Mit herzlichen Grüßen

Abt Michael Reepen OSB
Abtei Münsterschwarzach


Abt Michael Reepen OSB

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken