Größtes Weihrauchfass der Welt

WeinWanderung

WeinWanderung der ehemaligen Messdiener

WeinWanderung der ehemaligen Messdiener stößt auf großartige Resonanz

Am letzten Samstag trafen sich neun wanderfreudige ehemailge Messdiener um an der ersten Weinwanderung des VdeM teilzunehmen.
Nach einer kruzweiligen Fahrt nach Annweiler nahm man den "Richard-Löwenherz-Weg" unter die Wandersohlen, der sich über ca. 12km und knapp 500Hm durch das Trifelsland schlängelt. Obwohl das Wetter sich von seiner besten Seita zeigte, waren Wanderwege und auch entsprechende Wanderhütten nicht überlaufen, so daß auch der eine oder andere Schorle seinen Weg durch die Kehlen der Wanderer fand. Das genau an diesem Tag auch ein Schlachtfest an einer der betreffenden Hütten statt fand, war vom Organisationsteam Henrik Mahl und Matthias Schmitt genau kalkuliert. An dieser Stelle nochmlas ein herzliches Dankeschön an die beiden für die ganzen Vorbereitungen sowie an unseren Fahrer Achim Milbich, der uns sicher nach Anweiler und zurück brachte.
Beim abschließenden Getränk waren sich dann alle einige, dass ein solcher Ausflug auch 2015 durchgeführt werden muss.

WeinWanderung des Verein der ehemaligen Messdiener