Größtes Weihrauchfass der Welt

Pfarrgemeinderat

Pfarrgemeinderäte aus Wiesental

Die Pfarrgemeinde St. Jodokus Wiesental ist stolz auf die große Anzahl ihrer Ministranten, die regelmäßig Altardienste in vielfältiger Weise leisten und in den letzten Jahren durch viele erfolgreiche Aktionen lobenswertes soziales Engagement zeigten. Gemeinsam mit dem Verein der ehemaligen Messdiener Wiesental wagen sie sich nun an eine neue Aufgabe:
das größte trag- und schwenkbare Weihrauchfass der Welt in Auftrag zu geben. Sie „stemmen“ dabei auch die Finanzierung alleine durch Erlöse aus verschiedenen Aktionen und durch Spenden von Firmen bzw. Einzelpersonen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, dass mit diesem einmaligen Glanzstück viele Gottesdienste bereichert werden können. Wir sind beeindruckt von dem Idealismus und der Tatkraft, die diese vielen jungen Menschen zeigen und wünschen ein gutes Gelingen bei ihrem Vorhaben.

Die Pfarrgemeinderäte aus Wiesental